Daniel Marré - Daniel Marré - Schauspieler

Direkt zum Seiteninhalt
Hallo!

Die neue Spielzeit 2023/2024 wirft ihre Schatten voraus.

Im Theater Freudenhaus im Kulturzentrum Grend in Essen stehe ich mit der Ruhrpott-Komödie "Voll verstopft" immer noch knöcheltief im Wasser und es wird nicht besser.

Für das Original Gruseldinner spiele ich weiterhin deutschlandweit Draculas treuen Begleiter Renfield und freue mich auf meine Premieren als Dr. Henry Jeckyl und Dr. Frankenstein!

Die Termine finden Sie in Kürze auf der Seite "Schauspieler"
.

Außerdem betreibe ich mit meiner Kollegin Dagmar Janssen unsere Theatergruppe FLUGWERK.theaterprojekte (www.theater-flugwerk.de).

Sie wollen mich kontaktieren?
Am einfachsten geht das per E-Mail:
kontakt@danielmarre.de



Letzte Aktualisierung: 12.06. 2023
Zurück zum Seiteninhalt